Nicecream-Sandwich

Guten Abend ihr Lieben,

seit ich einen Mixer habe , bin ich total verrueckt nach „NICECREAM“ (veganem Eis nur aus Bananen). Da ich früher diese Eissandwich/ BIG SANDWICH Dinger total gemocht habe, bis sie jedes mal total matschig & eklig wurden, habe ich nun eine Variante aus „Nicecream“ gemacht.

Dazu braucht ihr nur (mind.) 2 Zutaten! Perfekt, oder?!

So geht’s:

• 3 gefrorene Bananen

• Dinkelkräcker

• nach Belieben ein Schuss Milch

Ihr beginnt damit, ganz normal eure etwas aufgetauten Bananen in einem Mixer (mit etwas Milch) zu pürieren, um normales Bananeneis zu machen.

Das fertige Eis gebt ihr dann in eine Schüssel/Schale/etc. und gebt diese ins Tiefkühlfach. (am besten uebernacht!)

Am nächsten Tag koennt ihr dann das gefrorene „Nicecream“ kurz auftauen lassen und dann in Scheiben schneiden, die etwa so groß wie 1 Dinkelkräcker sind und schichtet es mit einem Kräcker oben und einem unten.

Fertig!😋

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s