Easy Carrot Cake Muffins

Good morning,

yesterday i made carrot cake muffins out of all the leftovers and they turned out pretty good. 😋

Ingredients (for 2):

– 2 shredded carrots

– tsp lineseeds

– 2 tbsp yogurt

– 1 heaped tbsp meal (i used rye-ww)

– 3 tbsp oats

– 1 tbsp agave

– half a tsp cinnamon

– a pinch of baking powder

Mix all the ingredients together and bake at 200 degrees for about 25 minutes. Let them cool down and enjoy!😋

Guten Morgen ihr Lieben,

da wir so viele Karotten zu Hause uebrig haben, hatte ich total Lust auf Karottenkuchen/ Muffins. Da wir aber nicht alle Zutaten zu Hause hatten, habe ich einfach mit unseren Resten rumgespielt und es sind total leckere & saftige Muffins herausgekommen!😋

Zutaten (für 2):

– 2 geraspelte Karotten

– 1 Tl Leinsamen

– 2 EL Joghurt

– 1 EL Agavendicksaft

– etwa 1/2 tl Zimt

– 1 gehäuften EL Mehl (Ich habe Roggenvollkornmehl verwendet)

– 3 EL Haferflocken

– 1 Prise Zimt

In einer Schüssel verührt ihr alle Zutaten und gebt die Masse anschließend in Muffinförmchen (Ich hatte ziehmlich große). Die Muffins werden dann etwa 25-30 Minuten bei 200 Grad gebacken und koennen nachdem abkühlen sofort gegessen werden!😋😋

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s