Marshmallows by eatboomf

May i present you the cutest thing ever? About 2 weeks ago i recieved a really cute parcel from boomf.com

If you’re looking for a present or even want to enjoy special marshmallows go ahead and make your own marshmallow creation on boomf.com

I even made a marshmallow with a questbar picture on top. And lots with my family or friends.


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch eine total süße Idee zeigen. Vor etwa 2 Wochen habe ich ein Paket von eatboomf bekommen. Eatboomf macht Marshmallows mit Bildern, die du selbst aussuchen darfst. Ich fand das so eine süße Idee,da habe ich z.B ein Bild von Freunden & meiner Familie ausgewählt aber auch von Questbars hehe. 👍

Also wer auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee oder einfach selbst Lust auf seine Eigenkreation an Marshmallows hat sollte unbedingt bei eatboomf.com vorbeischauen! ☺️

Kommentar verfassen

