Strawberry-Cheesecake Baked Oatmeal

Hallo ihr Lieben,

da mein Instagram komischer Weise nicht funktioniert, habe ich nun Zeit euch mein Rezept von heute morgen hochzuladen!

Wir hatten noch frische Erdbeeren da und bei Erdbeeren denke ich sofort an Strawberry Cheesecake🍓, als aber auch an Erdbeerspieße mit Schokolade🍫 uebergossen. Also habe ich etwas kombiniert und herauskam ein mega leckeres gebackenes Oatmeal.

Zutaten:

– etwa 90 g Haferflocken , in Milch uebernacht eingeweicht. (ihr koennt natuerlich soviele Haferflocken nehmen, wie ihr wollt – ich nehme aber immer 1 cup)

– 2 EL Quark

– 1 TL Erdbeerfrischkäse (Exquisa/ selbstgemacht muesste es aber auch gehen)

– 1 gehaeuften TL “ Chocolate Lover“ Mix von @yoursuperfoods (optional: Kakao allerdings dann ohne die Superfoods😁)

– Erdbeeren

Ihr beginnt damit eure Haferflockenmasse (eingeweicht) in eine Backform zu geben und gebt den Quark und den Frischkäse dazu. Alles gut umruehren und immer wieder ein paar Erdbeeren dazugeben. Jetzt kann das ganze in den Ofen fuer etwa 30 Minuten bei 185 Grad.

Nun gebt ihr auf das warme gebackene Oatmeal den Schokosuperfoodmix (mega lecker !!!!) und frische Erdbeeren.

Guten Appetit!😋

Kommentar verfassen

