Healthy Vanilla Pancakes

Sonntag schreit ja bekanntlich nach Pancakes, stimmts? Auch ich hatte heute mal Lust auf schön fluffige Pancakes. Gesagt getan und herauskamen super leckere fluffige Vanille Pancakes.

 

Zutaten (5 dicke Pancakes):

  • 60 gramm Hafermehl (gemahlene Haferflocken/ Dinkelmehl etc.)
  • 100 gramm (Soya-)joghurt
  • ein Schuss Vanille (Soya-) milch (Ich verwende den Vanille Reis Drink von Berief)
  • 1 Ei/ Chiaei
  • 1/2 Ampulle Vanille Butter / echte Vanille
  • Kokosöl für die Pfanne
  1. Beginnt damit alle Zutaten in eine Schüssel dzu geben.
  2. Verrührt diese dann mit einem Schneebesen.
  3. Gebt jeweils 1,5 EL Teig in eure Pfanne,die ihr vorher mit einwenig Kokosöl bestrichen habt.
  4. Achtet darauf, dass ihr die Pancakes auf mittlerer Hitze backt. Sie sollten sich gut umflippen () lassen
  5. Guten Appettit!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s