Chocolate Coffee Oatmeal

image  Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mit einem leckeren Schokoladen- Kaffee Haferbrei in den Tag gestartet. Die perfekte Kombination, total simple & ultra cremig. Ihr benötigt nur ein paar Zutaten und es ist der ideale Start in den Tag.

Zutaten:

  • 100 gramm Haferflocken (eingeweicht in Oatly Schokohafermilch übernacht)
  • 1 tl Chocolate Lover Superfoodmix // optional Kakao
  • 1 tl Kaffee
  • 125 gramm Brombeeren
  1. Gebt den eingeweichten Haferbrei in einen Topf und lasst in auf mittlerer Hitze aufköcheln.
  2. Nach etwa 5 Minuten gebt ihr 1 tl des „Chocolate Lover “ Mix  dazu und rührt gut um. Wartet einwenig und gebt dann das Kaffeepulver dazu.
  3. Nach etwa 10 Minuten köcheln mit immerwieder umrühren sollte euer Haferbrei eine cremige Konsistenz haben.
  4. Gebt nun eure beliebigen Topping z.B Brombeeren dazu. Euer Haferbrei sollte nun hellbraun sein und glaubt mir, es schmeckt göttlich!

  

 Lasst es euch schmecken!

Eure Lara. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s