Dubai Reisetagebuch – Rückflug

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder in Deutschland und da es immer einige interessiert,erzaehle ich euch eineenig ueber den Rückflug. ☺️Unser Rückflug ging gegen 8:25 Uhr (6:40 Uhr deutsche Zeit).

Wir sind wieder mit Lufthansa und ich habe wieder eine rein vegetarische Sondermahlzeit bestellt.

Mit etwas Verspätung sind wir gegen 8:45 Uhr losgeflogen,da wir schon seit 5:15 Uhr (3:15 Uhr deutsche Zeit) wach waren, gab es schon vorher eine Banane.

Als „kleines Frühstück“ gab es etwa gegen 9:30 Uhr (7:30 Uhr deutsche Zeit) eine seeeeehr weiche Semmel mit Margarine , Gurke & Tomate. Konnte man essen, war aber eher lieblos.

  Für meine Schwester, also quasi die „Normalos“ gab es einen Wrap.

Während des gesamten Fluges wurden immer wieder Getränke & heiße Tücher ausgeteilt. Das war super! 🙂

Vor der geplanten Landung (12:40 Uhr deutsche Zeit) gab es um 11 Uhr ein warmes Mittagessen. Ich war wieder positiv überrascht. Während meine Schwester schlechtes Fleisch, Gemüse & etwa 3 Gnochhi bekam, durfte ich mich ueber einen Auberginenauflauf mit Mandeln, einem Salat mit eingelegten Paprika & Oliven, einer Semmel mit fettarmer Margarine und einem Apfel gefüllt mit Rosinen, Mandeln & einer undefinierbaren Soße (ich schätze Vanille, aber vegan). 

 image

Ich kann nur sagen, dass ich immer wieder ueberrascht bin, wie lecker die Sondermahlzeiten sind. ☺️

Xoxo,

Lara

 

Kommentar verfassen

