Supermarkttipps ab 10.8

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder ein paar Tipps für den nächsten Einkauf. 🙂

Rewe:

  • Bierrettich (Stück)= 0,69€
  • Romana Salatherzen (3 Stück Packung)= 0,99€
  • Greenstar Grüne Äpfel (1,2kg) =1,29€
  • Grill-und Pfannengemüse (180g)= 1,79€
  • Grüne Tafelbirnen (1kg) = 0,99€
  • Papaya essreif (Stück) = 1,99€
  • Kiwi grün (Stück)= 0,29€
  • Chiquita Smoothie (200ml)= 1,29€
  • Langnese Magnum oder Cornetto = 1,99€

Edeka:

  • Knorr Tomato al Gusto (370g) = 0,99€
  • Kölln Mühlenklassiker Müsli (je 750g Beutel) = 2,99€
  • Bio-Mini-Möhren aus Deutschland ( 300g Schale) = 0,99€
  • Bio-Zucchini aus Franken ( 500g Schale) = 1,19€
  • Blumenkohl aus Deutschland,gültig Do-Fr (Stück) = 0,88€
  • Bayern Basilikum = 1,19€
  • Heidelbeeren (90g) = 0,99€
  • Kohlrabi (Stück) = 0,25€
  • Pink Lady Äpfel (kg) = 1,99€
  • SanLucar Wassermelone gelbfleischig aus Spanien ( 1kg) = 0,99€
  • Exquisa Frischkäse verschiedene Fettstufen, je 125-200g Becher/Packung=1,19€

Penny:

  • Zwetgschen (kg) = 0,88€
  • Eisbergsalat (Stück) = 0.49€
  • Karotten (2kg)  = 1,29€
  • Nektarinen (1kg) = 0,79€
  • Corny Müsliriegel (auch die neuen Sorten wie z.B BROWNIE)  = 1,29€
  • Oreo Kekse (+ 25% mehr Inhalt) = 1,49€
  • Ben and Jerrys = 4,99€
  • Bionade = 0.79€

Viel Spaß! 🙂

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Suse sagt:

    Darf ich dich einmal zwei Sachen fragen? 🙂 Einmal würde ich gerne wissen, mit welcher Kamera du deine Fotos machst! Die sind wunderschön! 🙂
    Zählst du eigentlich bzw überschlägst du noch grob deine Kalorien und was schätzt du wo du da täglich liegst?
    Vielen Dank :****

    Gefällt mir

    1. recoveringlara sagt:

      Ich benutze entweder mein iPhone 5s oder meine Canon 1100D. 🙂 Vielen lieben Dank. Ich zähle aber garkeine Kalorien,habe das auch noch nie gemacht. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

