Quick & Easy Pizza

Hallo ihr Lieben,

jetzt gibt es endlich das Rezept für meine „Quick Pizza“. ☺️ In ca. 15 min eine super leckere, gesunde Pizza – wer will da schon NEIN sagen?

  
Zutaten:

  • 1 Libanesischer Vollkornfladen / alternativ 1 Wrap 
  • Zuckerfreie Tomatensoße für Pizza
  • Kräuter
  • Käse/ Hüttenkäse
  • Toppings nach Wahl: Gemüse, Tofu, Wurst, etc.

Ja das wars schon! Ich habe extra einen libanesischen Vollkornfladen genommen, da die Konsistenz etwas anders ist (dicker) wie bei einem normalen Wrap. Falls ihr aber keinen da habt, benutzt doch einen Wrap!☺️

  1. Beginnt damit die Tomatensoße mit Kräuter, Pizzagewürz, etc. zu mischen und damit euren Fladen zu bestreichen.
  2. Das Ganze geht dann für etwa 7 Min bei 185 Grad Umluft in den Ofen.
  3. Anschließend könnt ihr eure „Pizza“ je nach Belieben toppen und nochmal für etwa 7-10 Minuten in den Ofen geben. Schaut am Besten immer wieder nach, da es je nach Toppings variiert. 
  4. Guten Appettit!

xoxo,

eure Lara.

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Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Hüttenkäse auf Pizza – das ist mal eine neue Idee und insgesamt sieht deine Kreation ebenfalls super aus. Meine Pizzen belege ich auch immer ungewöhnlich – Kichererbsen, Erdnusssauce, Bok choy. .. Wo kaufst du die libanesischen Vollkornfladen?

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