Fittea Review

Hallo ihr Lieben ,

IMG_7290

wie ihr vielleicht wisst habe ich vor ca. 1 Monat den fittea Body Detox Tee (28 Tage) ausprobiert. Ich habe vorher noch keine Erfahrung mit Detox Tees gemacht und habe es auch nicht vor.

Ich habe den Tee getestet,da er unter anderem eine reinere Haut verspricht und die Zutaten ziehmlich lecker klingen. Ich bin ja sowieso ein Fan von grünem Tee. 🙂 Ich denke es ist für Viele interessant,was nun letztendlich meine Erfahrungen mit dem Tee sind.

Kommen wir zum Tee

 Laut Homepage : „Dieser enthält die optimalen Zutaten um den Stoffwechsel zu beschleunigen und ein reines Hautbild zu fördern. Die enthaltenen Vitamine und Antioxidantien wirken sich zusätzlich positiv auf Gesundheit und Wohlbefinden aus.“

Nun ja was sind nun die Zutaten?

Der Tee enthält Grüntee China Gunpowder, Lemongras, Ingwer, Löwenzahnkraut, Zitronenschalen, Koriander, Tulsikraut,
Jasminblüte, Popreis, Rosenblütenblätter, natürliches Aroma, Ginsengwurzel, Ananasstücke, Apfelstücke.

Klingt mega lecker,oder? 🙂

Der fittea Body Detox verspricht …

  1. die  Förderung des Stoffwechsels
  2. ein reineres Hautbild, die Stärkung des Immunsystems
  3. Abhilfe dabei , den Flüssigkeitshaushalt hoch zu halten
  4. die Reduzierung des Blähgefühls
  5. und mehr Energie.

Dass man von einem Tee tatsächlich abnimmt bezweifle ich stark,denn der Tee kann höchstens den Stoffwechsel ankurbeln aber um abzunehmen reicht das natürlich alleine nicht aus. 🙂

Welche von den 5 Versprechungen hat der Tee meiner Meinung nach eingehalten?

Ob mein Stoffwechsel allein durch den Tee gefördert wurde oder mein Flüssigkeitshaushalt hoch genug war kann ich leider nicht beurteilen. Was ich aber sagen kann ist,dass ich wirklich eine reinere Haut bekommen habe, mir der Tee sehr gut gegen ein Blähefühl geholfen hat und ich mehr Energie hatte! WAS ABER AUCH NOCH DAZUZÄHLT , DER TEE IST EINFACH SO SO SO LECKER! 🙂

Neugierig geworden? Es gibt auch andere Sorten,wie z.B der Inner Balance oder Inner Beauty Tee. Die Sets gibts bei https://www.fittea.de/.

Wer hat den Tee schonmal probiert und was sind eure Erfahrungen?

xoxo,

Lara.

Kommentar verfassen

