Healthy Vanilla Pancakes

Ich liebe Pancakes und wenn sie dann noch gesund sind ist alles perfekt! Heute habe ich ein neues Rezept für euch.

  • 75 g spelt flour or oat flour/ 75 g Dinkelmehl oder Hafermehl
  • 70 ml Vanilla soy milk / 70 ml Vanillesojamilch (Ich verwende die von Berief)
  • 1 egg or chia egg / 1 Ei oder Chiaei
  • 1 tbsp XUCKER or any sweetener / 1 EL Xucker oder Süßungsmittel nach Wahl
  • 1/2 tsp baking powder / 1/2 tl Backpulver/
  • 1/2 tsp baking soda / 1/2 tl Natron
  • powdered Vanille / Vanille aus der Vanillemühle
  • 1 tsp coconut oil / 1 tl Kokosöl

Start by adding the dry ingredients into a bowl and gradually the wet ingredients / Beginnt damit erst die trockenen Zutaten in eine Schüssel zu geben und dann nach und nach die „nassen“ Zutaten.

Use 1-2 tbsp of the dough and bake on medium heat. / Benutzt etwa 1-2 EL von dem Teig und backt die Pancakes auf mittlerer Hitze

Enjoy!

Falls ihr mein Rezept nachmachen solltet verlinkt mich doch mit #recoveringlara & @recoveringlara damit ich es sehen kann.

eure Lara. 

Kommentar verfassen

