Quick Chocolate Cake

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vergangene Woche Lust auf einen Schokokuchen,wollte aber nicht warten. Da habe ich einfach einpaar Zutaten zusammengeworfen und habe innerhalb 10 Minuten diese Mini-Schoko-Küchlein gezaubert. ☺️

  
Zutaten:

  • 15 gr Schoko Whey (Ich habe das von @begreengermany verwendet)
  • 1 Ei
  • 1/2 Banane oder 2-3 EL Apfelmark
  • 1 EL stark entölter Kakao
  • 1/2 tl Backpulver
  • Süßungsmittel falls erwünscht (Ich habe keins verwendet da die Banane sehr reif war & das Schokowhey ausreicht)
  1. Alle Zutaten mit einem Mixer vermischen und die Masse auf ein Backblech mit Backpapier legen
  2. Für 7 Minuten bei 165 Grad backen.
  3. Guten Appettit

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s