I am back!

tumblr_static_hello_copy_2Gefühlt 100 Jahre später…ein Lebenzeichen auf meinem Blog. Durch den Schulstress habe ich den Blog ungewollt bei Seite gelegt. Jetzt hat mich die Lust aber wieder gepackt und ich freue mich mehr aktiv zu sein. Es warten Rezepte, Tipps & auch mal Posts in Richtung Fashion auf euch. 🙂
Gerne teile ich auch einwenig meine Costa Rica Reise,die in ca. 2 Wochen startet. Lasst mir doch eine Rückmeldung da, wenn euch das interessiert.
xx,
Lara.

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. veg.fruitia sagt:

    Wie schön wieder etwas zu lesen hier. Ich freue mich über alle Beiträge von dir. 🙂
    Alles Liebe

    Like

    1. recoveringlara sagt:

      Freut mich zu hören! Danke 🙂

      Like

    2. recoveringlara sagt:

      Danke dir!!! 🙂

      Like

  2. Karla sagt:

    Schön, dass du wieder Lust aufs Bloggen hast. Nicht bös gemeint, aber da du nach Feedback fragst, bin ich ehrlich. Da ich deinen Blog früher schon relativ regelmäßig gelesen habe, ist mir eine Sache negativ aufgefallen. Die Themen sind gut, aber ganz oft antwortest du nicht auf Kommentare. Gerade wenn man noch nicht so viele bekommt, ist das wichtig. Ich blogge selbst und weiß, wie viel Zeit es kostet, aber Antworten ist echt wichtig.

    Like

    1. recoveringlara sagt:

      Danke dir, nehm ich mir zu Herzen 🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar