Snack Bowls & other snack ideas

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram mitbekommen habt, liebe ich Snackbowls. Warum?

Man kann immer wieder variieren, alle Reste aufbrauchen & es trotzdem zu einem geschmacklichen Höhepunkt bringen. 😋

In eine Snackbowl gehört fuer mich meistens Quark oder Sojajoghurt und aufjedenfall Obst! 🍎

Hier sind meine Favoriten in der letzten Zeit:

Image-1

Quark,Orange,Apfel,1 tl geschmolzenes Nussmus, Lindt 85% Schokolade

Image-2

Kiwis,Apfelringe (von Naturgut – Penny), Lindt 85% Schokolade

Image-3

Orange,Vanillequark,Schokoquark, Rohkost Riegel Kakao (DM)
Image-4
Quark,frische Himbeeren, Snack Mix mit getrockneter Kokosnuss,Cashews & Rosinen von holysnack!
Image-5

Maiswaffeln geschichtet mit Quark,Erdbeeren und Double Chocolate Cookies von iHerb.com

Image-6

Maiswaffeln mit Erdnussmus und PB Cups von QuestNutrition
Image-9
Maiswaffeln mit Erdnussmus, Banane und einem RawBite Apple Cinnamon
Image-8
Maiswaffeln mit Quark,heißen Himbeeren und einem zerkleinerten Questbar „Chocolate Chip Cookie Dough“
Was snack ihr am liebsten?
xoxo,
Lara.
Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Celine sagt:

    Das sieht lecker aus 🙂 Ich bin ein Fan von Quark mit frischem Obst und von Bircher Müsli 🙂 Das könnte ich immer rund um die Uhr essen ! ;P
    Ganz liebe Grüße von Celine
    http://ceyourgoals.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

