traeclemoon – that vanilla moment ll Review

Verführerisches Nichtstun…  Die hohe Kunst des süßen Garnichtstun!

Trödeln,Faulenzen, die Zeit verbummeln – mal ehrlich, wie oft bleibt einem noch die Zeit dafür? Nichtstun und Entspannen ist aber unglaublich wichtig für den Körper und so eine kurze Pause kann zu produktiveren Ergebnissen führen. So eine kleine Pause kann man ganz einfach mit ein bisschen Zeit für sich nutzen. Passend dazu durfte ich den neuen Duft der Traeclemoon Reihe “ That Vanilla Moment“ testen. 🙂

„that vanilla moment ist ein echter Entspannungskünstler, der babyzart zum süßen Garnichtstun verführt und jedes Badezimmer im Nu in eine vanillegemütliche Chillout-Oase verwandelt.“

that vanilla moment ist von Anfang Januar bis Ende Juni 2016 als Duschcreme,Körperpeeing und Körpermilch erhältlich.

Wo erhaltet ihr die Reihe?

-> bei dm drogerie Markt,Rossmann,Müller & Budni.

 

Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro

IMG_2122

Körpermilch 350 ml Flasche – 3,95 Euro

FullSizeRender

Körperpeeling: 225 ml Tube – 2,95 Euro

IMG_2116

Probiergrößen mit 60 ml – je 95 ct

Da ich so neugierig war,musste ich alle 3 Produkte sofort ausprobieren! Der Duft ist genial…so richtig schön vanillig. 😉 Richtig schön süß – exakt wie Kuchenteig! Kennt ihr diese Butter Vanille Aromen? Von der Pflege her unterscheiden sich die 3 Neuen nicht von den Anderen. Meiner Meinung nach pflegen sie gut,besonders die Körpermilch, jedoch gibt es von der Pflege her sicherlich bessere Produkte auf dem Markt. Allerdings kaufe ich die Produkte von treaclemoon eher wegen dem langanhaltenden Dufterlebnis. 😉 Für den Preis jedoch top! Zudem verzichtet Treaclemoon bewusst auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe,worauf ich sehr großen Wert lege. Mein Daumen ist oben!

Habt ihr den neuen Duft schon probiert? 🙂 Falls ja, gefällt er euch?

xoxo,

Lara.

 

Kommentar verfassen

