Me Time Box

Hallo ihr Lieben,
für den Februar durfte ich die „METIMEBOX“ testen. Man habe ich mich darüber gefreut!! Ihr wisst ja,wie stressig die letzten Schulwochen war und wie wenig Zeit für mich blieb. Da kommt eine Box mit lauter tollen Sachen genau richtig zum entspannen,stimmts? 🙂IMG_1522

IMG_1541Die Idee hinter ME TIME BOX:

Die meisten Menschen sind heutzutage permanent im Stress. Mit der ME TIME BOX wollen die Gründer, Claus Biechele und Schirin Kazemi, den Moment der ganz persönlichen Auszeit erschaffen. Für jeden bedeutet ME TIME aber etwas anderes. Deshalb haben wir eine große Auswahl an Männer, Frauen und Classic Boxen. Jede unserer Boxen ist einzigartig und liebevoll von uns persönlich zusammen gestellt.
Dabei achten wir auf die Auswahl sehr besonderer und hochwertiger Produkte.
Natürlich kannst Du Dir Deine Box auch regelmäßig liefern lassen und Dir so Deinen Ruhemoment abonnieren. Die Box wird je nach Bestellung entweder monatlich oder jeden dritten Monat direkt zu Dir nach Hause geliefert.
In 3 Schritten zu Deiner ME TIME BOX:
Um eine ME TIME BOX zu erhalten, suchst Du Dir ganz einfach eine unserer Boxen aus, gibst Deine Adresse ein und schon wird sie innerhalb von 1-3 Werktagen (Bei mir hat es genau 1 Tag gedauert!!) zu Dir nach Hause geliefert.
Darüber hinaus hast Du bei jeder unserer Boxen die Möglichkeit, einen personalisierten Grußtext zu schreiben. Ich habe desweiteren noch meine Allergien genannt,so kann das Team die Box auf dich abstimmen. Totaler PLUSPUNKT! 🙂
Bezahlarten:
Du kannst die Bestellung Deiner ME TIME BOX mit folgenden Zahlungsarten bezahlen: Visa, Mastercard, PayPal, per Vorkasse oder Nachnahme.
-> Jetzt möchte ich euch meine Box im Februar vorstellen:
Ich war aufjedenfall positiv über den Inhalt überrascht! 🙂
Die Box enthält:
Ich muss echt sagen,ich liebe die Box! Überraschend und sehr positiv ist,dass die GESAMTE BOX VEGAN IST!  Das finde ich super cool!!
Ich werde die Produkte nun alle testen und euch darüber informieren. Insgesamt kann ich sagen,dass es sich definitiv lohnt die METIMEBOX zu bestellen. Für knapp 27 Euro bekommt man jede Menge und es ist nichts dabei,was ich nicht gebrauchen kann.IMG_1520
Neugierig geworden? Probiert doch die Box aus und tut euch was Gutes. 🙂
Kommentar verfassen

