Americancandy.de ! – Süßigkeiten aus Amerika!

Kennt ihr das, ihr regt euch auf, weil es in Amerika mal wieder so viele Sachen gibt, die es in Deutschland nicht gibt? Ich leider ziehmlich oft. 😂

IMG_6170
Zum Glück muss ich aber in Deutschland nicht mehr auf Reeses & Co verzichten und da mich so Viele gefragt haben, wo es denn Reeses, Hersheys,… in Deutschland zu kaufen gibt, heute mal ein kleiner Post dazu. 🙂 Ich bestelle die Sachen bei http://www.americancandy.de/
Die Seite hat eine riesige riesige Auswahl an amerikanischen Süssigkeiten (sogar Getränke)

Mir persönlich gefällt der Azfvaz des Shops,da ich links in der Leiste „Kategorien“ zwischen Cerealien, TOPKNÜLLER, Fitness & Co auswählen kann. Man kann es sogar auf den Hersteller begrenzen. 🙂
Der Vorteil ist, dass sie ihren Stand in Berlin haben und so spare ich mir unnoetigen Versand. ☺️
Die Seite ist super gegliedert und auch das Päkchen war rasch da!
Wer also mal Lust auf was zu naschen hat, was es in deutschen Supermärkten nicht zu kaufen gibt, dem empfehle ich mal einen Blick auf http://www.americancandy.de/ denn es lohnt sich 😋🍫

IMG_6182IMG_6196

 

Welche amerikanischen Süßigkeiten bevorzugt ihr? 🙂

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Kai sagt:

    Hallo,
    also ich bin ein absoluter Fan von Zuckerwatte auf amerikanischer Art und Weise mit Ahornsirup, kann ich echt nur empfehlen und ist hier zulande noch echt unbekannt. Habe mir letztens eine Zuckerwattemaschine hier gekauft: http://zuckerwattemaschine-kaufen24.de/ sind echt praktisch diese kleinen Dinger. Liebäugle gerade damit, ob ich mir noch eine Popcornmaschine kaufe.

    Gruß Kai

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

