GoCustomized – meine neue Traumhandyhülle!

am

IMG_8024

Hallo ihr Lieben,

auf Snapchat (@recoveringlara) habe ich euch ja bereits meine neue Handyhülle gezeigt! Das Coole daran? Ich hab sie selbst designed!

Dazu habe ich einfach eines meiner Lieblingsmotive auf der Seite von gocustomized eingefügt & angepasst. Da ich momentan ein Avocado Fan bin,habe ich mir dieses Bild ausgesucht. Aber die Bilderauswahl bleibt euch frei überlassen. Ihr könnt jedes Beliebe Motiv nehmen und auf eure Hülle anpassen.

Egal ob iPhone, iPad, Samsung , HTC, … ihr könnt eure Handyhülle selbst gestalten 🙂

Alle, die wie ich ein iPhone 5s haben können so wie ich ihre Handyhülle mit nur einem Klick selbst gestalten

Mir gefällt sowas immer richtig gut, da es dann meine individuelle Handyhülle ist (die womöglich auch niemand anderes hat). So könnt ihr  beispielsweise ein Bild wählen, welches euch ziehmlich am Herzen liegt und so habt ihr es immer dabei. 🙂 (vorrausgesetzt ihr tragt euer Handy mit euch, aber das ist heutzutage ja eh fast Standard. 😀 )

IMG_8026

Wie viel kostet sowas?

Ich habe mich für eine iPhone 5(S) und SE – Portemonnaie Handytasche entschieden, welche 19,95€ gekostet hat. Allerdings bekommt ihr auch schon billigere Hüllen. Klickt euch einfach mal durch. 🙂 Noch ein Pluspunkt: Der Versand ist völlig kostenlos.

Wie lange dauert die Hülle bis sie bei mir ankommt?

Die Lieferung nach Deutschland oder Österreich dauert im Durchschnitt 5-7 Werktage. Bei mir waren es etwa 5 Tage, allerdings kommt es auch drauf an, wann man bestellt. Geht die Bestellung noch vor 17 Uhr raus wird meist am selben Tag noch produziert.

IMG_8032

 

Seid ihr neugierig geworden?

Schau doch einfach mal vorbei. Bietet sich auch super als Geschenk an!

Eure Lara.

 

 

Kommentar verfassen

