Q&A – Eure Fragen, meine Antworten

Hallo ihr Lieben,

auf Snapchat (dort heiße ich übrigens recoveringlara) konntet ihr mir gestern Fragen stellen, die ich nun in einem Q&A Blogpost beantworten werde. 🙂 Ich bekomme täglich viele Fragen und versuche auch jede zu beantworten. Da es aber doch immer wieder die selben sind, dachte ich so ein Post wäre sicher ganz sinnvoll. 🙂 IMG_1280

1.Frage: Wie sieht deine derzeitige Ernährung aus?

Ich würde nicht sagen, dass meine Ernährung sich in irgendeinem Stil beschreiben lässt. Ich esse weder vegan (was ich jedoch aus ethischen Gründen wirklich gerne machen würde) noch lowcarb oder highcarblowfat. Ich esse überwiegend gesund, mir schmeckt überhaupt kein Fast Food und ich bin seit der 3. Klasse Vegetarier. 🙂

2. Frage: Was sind deine Lieblingslebensmittel?

Puuuh…schwer zu sagen! 🙂 Ich liebe aufjedenfall Kichererbsen, Beeren, Cherrytomaten, Spinat, Erdnussbutter,Maiswaffeln, Quark, Zartbitter Schokolade, …

3.Frage: Wie alt bist du geworden?
Ich bin am 7.7 17 geworden. 🙂

4. Frage: Welche 2 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Ich kenne die Frage ja nur mit 3 Dingen, aber na gut bin ich mal sparsam. 😀 Ich glaube das wird jetzt eine sehr langweilige Antwort: Essen und ein Jumpsuit.6.

5. Frage: Wie haben deine Angehörigen auf Instagram reagiert?

Sie wussten erstmal lange nichts davon und ich habe es auch irgendwie nicht als wichtig gesehen, ihnen davon zu erzählen. Als es dann angefangen hat, dass mich Firmen angeschrieben haben und ich Kooperationen eingegangen bin wurden sie aber dann skeptisch. 😉

6. Frage: Machst du deine Bilder mit deinem Handy oder deiner Kamera?
Mal so mal so, aber doch überwiegend mit der Kamera. Ein Blogpost dazu kommt demnächst. 🙂

7. Frage: Nimmst du uns in deinen Urlaub mit?

Na klar. 🙂 Macht euch schonmal auf viele Bilder aus Berlin und vor allem New York gefasst.

8. Frage: Was war die dämlichste Kooperation die du je bekommen hast?

Ich hätte ein Produkt gegen Cellulite und zum Abnehmen geschickt bekommen. Dazu muss ich erwähnen, dass damals sogar mein Alter (16!!!) in meiner Bio stand…

9. Frage: Gehst du noch zur Schule und falls ja wie schaffst du es Instagram neben der Schule aufrecht zu erhalten?

Ja, ich gehe derzeit in die 11.Klasse eines Gymnasiums. Ich mache Instagram nur hobbymäßig und nicht beruflich. Klar, ist es enorm aufwendig und teilweise auch stressig aber dafür gehe ich nicht so gern auf Partys und bleibe Freitag Abend lieber nüchtern. 😉

10. Frage: Was ist dein Traum-Ziel?

Ich will unbedingt mal nach Südafrika, Australien, Thailand und Bali. 🙂

11.Frage: Was ist deine Lieblingsstadt?

Ich denke es ist New York. Obwohl mir Amsterdam auch unglaublich gut gefällt. 🙂

12. Frage: Weißt du schon was du später mal werden möchtest?

Um ehrlich zu sein, nein. Vielleicht wird es ja irgendwas in Richtung Fotografie oder Reisen. Eins steht aber fest, ich möchte keinen Job in dem ich täglich nur im Büro sitze und das Selbe machen muss.

13. Frage: Hast du noch Geschwister?

Ja, ich habe eine Zwillingsschwester und einen kleinen Bruder.

14. Frage: Wie motivierst du dich?

Ich versuche immer ein Ziel vor Augen zu haben, leider fällt mir das auch nicht immer leicht. Da ich allerdings ziemlich ehrgeizig bin ist es für mich umso wichtiger eines zu haben. Bei einem Motivationstief helfen mir außerdem Zitate und ich schaue super gerne einfach motivierende Videos auf Youtube oder Snapchat.

Falls ihr noch mehr Fragen habt, stellt sie mir doch einfach in den Kommentaren oder via Snapchat/Instagram.

Eure Lara.♥

Kommentar verfassen

