Two nights at Maritim Hotel Berlin

Hallo ihr Lieben,

auf Snapchat habt ihr bereits eine Roomtour gesehen…trotzdem möchte ich noch einen extra Blogpost über meinen Aufenthalt im Maritim Hotel Berlin schreiben.

Zusammen mit meiner Mama war ich 2 Nächte in der Junior Suite im 6.Stock des Maritim Hotel in Berlin nahe des Potsdamer Platz und der Philarmonie und ich habe mich mehr als wohl gefühlt. Trotz Check-In ab 15 Uhr konnten wir bereits gegen 13 Uhr einchecken und uns erwartete sogar 2 Willkommensgeschenke. Über den riesigen Obstkorb habe ich mich am meisten gefreut! So ein liebevoller Korb gefüllt mit Beeren & Co. Da wusste wohl jemand wie man mich glücklich machen kann. 😉

Die Suite war wirklich riesig. (43qm) Wir hatten ein großes Bad mit Badewanne & Dusche und einem unglaublichen Ausblick auf die Stadt. Die Fenster sind riesig und deshalb war vorallem das Bad sehr hell. Im Schlafzimmer gab es sogar einen kleinen Arbeitsbereich. Der Schlafbereich war geräumig und mehr als gemühtlich. Wir wollten abends garnicht mehr die Vorhänge zuziehen so schön war der Ausblick. Davon könnte ich zu Hause nur träumen… 🙂

Natürlich gibt es in dem Hotel auch Wlan und einen riesigen Frühstücksbereich. Das Frühstück gab es zwar schon ab 6:30 Uhr aber wurde immer wieder nachgefüllt. Es gab wirklich alles! Semmeln, Crossaints, Obst, Gemüse, Salaten, Erdnussbutter, Datteln, Müsli, Baked Beans,…ach einfach alles!!!! Sogar Tomatensaft. 🙂

 

Im fünften Stock befindet sich sogar ein Schwimmbad, sowie ein Wellnessbereich und Fitnessstudio. Leider hatten wir nicht genügend Zeit um alles auszunutzen. Aber es gibt ja immer ein zweites Mal,oder?

 

Das Highlight im Maritim Hotel war definitiv die tolle Aussicht, das nette Personal und das große Frühstücksbuffet!!! Ich komme gerne wieder 🙂

IMG_6640

Maritim Hotel Berlin
Stauffenbergstraße 26
10785 Berlin

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

