One night at 25Hours Hotel Bikini Berlin

Hallo ihr Lieben,
wie ihr bereits wisst war ich in Berlin eine Nacht im 25Hours Hotel, dem wohl coolsten Hotel in dem ich je war! Das Design passt einfach 1A zu Berlin. So modern, hip & trotzdem ausgefallen. Zudem liegt es direkt am Tierpark und je nachdem welches Zimmer man wählt hat man entweder Blick auf die Gedächtniskirche oder den Tierpark.

Das Highlight war definitiv der Ausblick aus der Neni Bar, in der es Frühstück gab.

Frühstück im 10.Stock mit Blick auf den Tiergarten? So etwas habe ich noch nie erlebt und werde ich nie vergessen. Es war einfach eine Traumlocation. Übrigens bietet das 25Hours Hotel auch Mittagessen & Abendessen im NENI’s und der Monkey Bar für Nicht-Hotelgäste, allerdings war die Schlange immer sehr lange aber es lohnt sich eben!!
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls ein Hingucker! Ob Milchreis, Müsli oder Currywurst hier findet jeder was!

 

Mein Favorit: das frische Körnerbrot mit hausgemachter Beerenmarmelade! Wer mir auf Snapchat folgt weiß, dass es da nicht bei 1 oder 2 Scheiben geblieben ist. 😉 IMG_3387 Das Frühstück haben wir genossen und sind sogar solange sitzen geblieben, bis das Personal schon für das Mittagessen gedeckt hat.

Danach haben wir noch ein paar Fotos auf der Terasse gemacht bevor es wieder ins Zimmer ging.IMG_7769 Und nun zum Zimmer: Der Designer dieses Zimmer verdient aufjeden Fall einen Award!

Es war einfach genau mein Stil. Das Bett war riesig, wir hatten sogar noch eine Art Sofa und einen Fernseher. Oh und nicht zu vergessen die Regendusche!

Insgesamt muss ich sagen, dass es einfach total schade war, dass es mein letzter Tag in Berlin war und ich somit nur 1 Nacht im 25Hours war. Aber eins ist sicher: Ich komme wieder! Und nächstes Mal wird dann das Dschungel Spa ausgenutzt und eine Fahrrad- oder Autotour gemacht. Wusstet ihr, dass ihr mit der Buchung im 25Hours einen Mini sowie kostenlose Fahrräder ausgeliehen bekommt?
War von euch schonmal jemand dort, lasst es mich wissen. 😊

Kommentar verfassen

