Essen – TAG

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade alte Youtube Videos angeschaut und bin so auf einen TAG von daaruum gestoßen. 🙂
Es geht um eine Leidenschaft, die die meisten von uns verbindet – ESSEN.
Gerne könnt ihr mir eure Antworten in die Kommentare schreiben 🙂

1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Hmm… bei einer Stunde muss es schon ein bombastisches Eis sein…ich bin ja eigentlich garkein Eisfan aber Peanut Chocolate Chip ist ja schon eine geile Sorte. 😉

2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Wasser mit frischer Zitrone gibt mir den Kick in den Tag hehe – ich bin garkein Fan von Alkohol. Nach 2 Becks wird mir schon schlecht. 😀
3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Kichererbsen & Maiswaffeln
4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du? Alle Beeren, eine reife Mango & Wassermelone!

5. Was ist dein persönliches „Must-have-Gemüse“?
Definitiv Zucchini & Cherrytomaten.
6. Lecker Nudeln… Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Vollkornspaghetti oder momentan auch Linsennudeln 🙂

7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss? Asiatisch.

8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig? Spritzig. 😉 Wir haben daheim aber meistens Medium.

9. It’s Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Ihhhhhhh Kaffee!!!

10. Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Grüner Tee oder frischer Ingwer-Zitrone Tee (nach meinem Besuch bei Haferkater mein neuer Favorit!)

11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich esse ziemlich schnell, mag mein Gemüse garnicht weichgekocht und esse am liebsten vor dem Bett gehen. 😀

12. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Definitiv süß!!! Gegen Oatmeal, Pancakes und Obst kommt dann das Brot nicht an.

13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss? Egal was es gibt, es gibt immmmer Gemüse!!

14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria? Wenn man Vapiano jetzt als Pizzeria bezeichnen würde, dann definitiv Nudeln. Ich kenne keinen Laden der so eine geile Nudelkonsistenz verkauft. Aber sonst bevorzuge ich Pizza, am liebsten mit ganz viel Gemüse.

15. Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?
Nix.

16. Deine Nerven sind angespannt, wie wär’s mit Schokolade, aber welche ist deine liebste? Lindt 85% – kleiner Alltime Favourite 🙂

17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Falls man Clif Bars, Questbars, etc. als Süßigkeiten zählt dann alle möglichen Riegel. Außerdem Reeses und Schokoreiswaffeln. 🙂

18. Egal wie fettig – welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick? Süßkartoffelpommes – Was für eine Frage. 😉

19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Ich bin absolut suechtig nach dem „Everything Spicy“ Gewürz von flavking. Ganz schrecklich finde ich Kümmel!!

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. veg.fruitia sagt:

    Ein toller Beitrag Lara, tolle Fragen und spannende Antworten, kann dir bei eingen Sachen total zustimmen, hihi 🙂
    Liebe Grüsse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

