Adventskalender 2016 + Gewinner

foto-adventskalender2014Hallo ihr Lieben,

eine der besten Zeiten im Jahr steht an und ich freue mich immer wie ein kleines Kind ein neues Tuerchen von meinem Adventskalender zu oeffnen.

Als kleines Dankeschoen und Ueberraschung habe ich dieses Jahr einen Adventskalender fuer euch. Es wird jeden Tag etwas Tolles zu gewinnen geben. 😊

Wie das geht erfahrt ihr jetzt:

  • Jeden Morgen vom 1.-26.12 werde ich ein Türcheb auf Instagram hochladen. In diesen 24h habt ihr Zeit teilzunehmen. Danach werde ich den Gewinner auslosen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 48h bei mir melden.
  • Jeder, der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebt kann teilnehmen.
  • Die Teilnahmebedingungen wie beispielsweise meinem Account & dem Account der Firma, von der der Preis stimmt , zu folgen, muessen eingehalten werden. Sonst ist die Teilnahme nicht gültig.
  • Ein Gewinnspiel/ Türchen kann sich auch auf meinem Blog verstecken, das erfahrt ihr aber an dem jeweiligen Tag auf Instagram.

Ich hoffe wirklich, dieser Adventskalender wird euch gefallen und die Adventszeit versuessen. Aufgrund der Klausurenphase muss ich mich entschuldigen, denn die Bilder der Türchen werden nicht phänomenal und professionell…Jedoch habe ich viel Zeit & Mühe in die Organisation gesteckt, die ihr hoffentlich schätzt.

Jetzt wuensche ich euch einen guten Start in den letzten Monat dieses Jahres. Macht das Beste draus.

GEWINNER:

Türchen Nr. 1 : Über ein komplettes Paket von Simply Raw darf sich @cerealismorefabthanu freuen!

Türchen Nr. 2 : @foodteenhealthy & @bananasandpb freuen sich jeweils über ein Superfood Mix von yoursuperfoods!

Türchen Nr. 3: Über den Jahreskalender von odernichtoderdoch.de darf dich @fithealthylena freuen!

Türchen Nr.4 : Über ein komplett veganes Weihnachtsset von tofukind.de darf sich @handfulofchickpeas freuen!

Türchen Nr.5: @svenjalrz darf sich über alle Porridge-Sorten von 3bearsporridge freuen!

Türchen Nr.6: Das erste Nikolaustürchen von alnavit erhält @fan_tasty_c!

Türchen Nr.6: Das zweite Türchen von verival hat @nikhitaanju gewonnen!

Türchen Nr. 7: Das Riegelset von theprimalpantry geht an @my.recovery.diary

Türchen Nr.8: Über das Set von unvertraeglich freut sich @xcupcakex16

Türchen Nr.9: Ein Riegelset von foodloose geht an @lovelyeevi

Türchen Nr.10: Die Weihnachtsbox von Little Lunch darf @lara_estelle genießen!

Türchen Nr.11: Der 50€ Gutschein von Raabvitalfood geht an @raspberreen!

Türchen Nr.12: Das Superfood Frühstücksset von Seedheart gewinnt @exploringhanna!

Türchen Nr.13: In den Genuss von dem veganen Käse-Set von SimplyV darf @ellismailworld kommen!

Türchen Nr.14: Die Weihnachtsbox von foodspring geht an @saralesniewicz.

Türchen Nr. 15: Das Riegel Set von lifebrands erhält @rumii.2002!

Türchen Nr.16: Über das Paket von berioo darf sich @healthyy_me freuen 🙂

Türchen Nr.17: Das Kennenlernset von reishunger geht an @poweredbybananas

Türchen Nr.18: Die beiden veganen Proteinshakes von Purya! bekommt @xcupcakex16

Türchen Nr.19: Das Müsli & Riegelpaket von barnhousenaturprodukte geht an @strugglingtessa! 🙂

Türchen Nr.20:

Türchen Nr.21:

Türchen Nr.22: Das Produktpaket von Davert hat @thrivingveganlife gewonnen!

Türchen Nr. 23: Das Set von agava geht an @allyrecovery24

Türchen Nr.24: Das Laufset von Puma geht an @_juliassecret

Türchen Nr.25: Das Päckchen von Starbucks hat @nikigoesvegan gewonnen!

Türchen Nr.26: Das letzte Türchen von Xucker gewinnt @foodisloveblog

Eure Lara

Kommentar verfassen

