Weihnachtsgeschenkideen + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten naht und vielleicht hat der ein oder andere auch noch kein Weihnachtsgeschenk. Heute habe ich mich mal ganz wild und spontan im Internet nach Ideen umgeguckt und einige süße und auch ungewöhnlichere Ideen gefunden, die alle mit Expressversand noch vor Weihnachten ankommen und/oder leicht nachzumachen sind.

Habt ihr schon alle Geschenke?

  1.  „Mach das Alles“

lostute-mach-das-alles-das-leben-ist-kurz-geschenkidee-de_6175-696395cf

Diese Idee finde ich absolut süß, 50 Dinge/Aufgaben, die man im Leben machen muss verpackt in kleine Lose. Soetwas ähnliches gibt es ja bereits in Bücherformaten, aber die Art es in Lose zu verpacken finde ich nochmal spannender.

Kostenpunkt:

12,90€ auf http://www.geschenkidee.de/lostute-mach-das-alles-das-leben-ist-kurz.html oder einfach selber machen!

2. Süße/ Ausgefallene Frühstücksbretter

1381488138-656

Egal ob im Katzendesign oder doch das Einhorn, es gibt bestimmt jemanden der das total süß findet. Dazu vielleicht noch ein Koch Gutschein?

Kostenpunkt: z.B 25€ auf http://de.dawanda.com/product/44761986-fruehstuecksbrett-monti-cat

3. Bunte Kochlöffel

1361959722-145

Auch super süß finde ich diese Pfannenwender, die durch die Farben einfach nur süß aussehen. Pfannenwender, Kochlöffel, etc. kann man immer gebrauchen und durch ein bisschen Farbe erhalten sie etwas Persönliches und Besonderes.

Kostenpunkt: 6.50€ auf http://de.dawanda.com/product/41658954-1-kochloeffeldip-dye-pfannenwender oder einfach selbst gestalten!

4. Waffelschaleneisen

7fcc2fc359320f0f95362a2bd8f66467

Richtig cool, finde ich dieses Waffeleisen. Das Waffeleisen backt in nullkommanix Waffeln in Schalenform, aus denen du Leckereien wie Eis, Fruchtsalat oder oder oder oder genießen kannst! Das hat sonst keiner, richtig cool – oder?

Kostenpunkt: 42,90€ auf https://www.coolstuff.de/KitchPro-Waffelschaleneisen

5. Mini Donut Maker

c4b826df2f8cf613ecda63a92273e9c8

Weiter geht’s mit diesem süßen Mini Donut Maker. Wie ein Waffeleisen – nur für Mini-Donuts! SOOOOOO SÜÜÜß!

Kostenpunkt: 19,99€ auf https://www.coolstuff.de/Mini-Donut-Maker

6. Holzschalen & Löffel

Ich bekomme täglich fragen, woher ich meine Schüsseln finde. Da sie auf dem Festival deutlich teurer waren, verlinke ich euch hier zwei günstigere und auch schönere (haha) Schüsseln und Löffel.

Kostenpunkt: Löffel 4€, Schüssel 19.90€ auf

http://de.dawanda.com/product/31837658-schale-schuessel-aus-olivenholz-loeffel-2teilig

http://de.dawanda.com/product/66705683-essloeffel-holzloeffel-aus-olivenholz-20cm

7. Nudelholz mit Motiven

product_l

Ein weiteres Highlight was Küchenutensilien angeht. Ein Nudeholz mit süßem Muster, wie beispielsweise Herzchen.

Kostenpunkt: 11.25€ auf http://de.dawanda.com/product/103378811-hearts-small-nudelholz

8. Senf mal anders!

p
Egal ob Senf mit Äpfeln, Senf mit Feigen, … warum nicht mal was Kreatives? In Biosupermärkten gibt es bereits unzählige Senfsorten. Wie wäre es mit einem Paket voller ungewöhnlicher Senfsorten?

Kostenpunkt: z.B 6.50€ auf http://de.dawanda.com/product/10008878-nicht-weit-vom-stamm-senf-mit-aepfeln

9. Schmuck

1393582549-426

Auch Schmuck ist immer eine gute Idee für Geschenke! Aber warum muss es denn immer der Schmuck aus Läden wie H&M, Forever21 & Co sein? Warum nicht etwas eigenes, persönliches? Ich bin zum Beispiel auf diese Rosenkette gestoßen..super süß, oder?

Kostenpunkt: 21.90€ auf http://de.dawanda.com/product/45112586-echte-rosenkette-sommer-iii

10. personalisiertes Schminktäschen

big

Kosmetiktaschen braucht wohl jedes Mädchen, oder? Besonders für Reisen ist es immer gut, alles schön zu verstauen. Wie wäre es da mit einem Schminktäschen mit beispielsweise dem Anfangsbuchstaben deiner Mutter/Freundin?

Kostenpunkt: 19€ auf http://de.dawanda.com/schminktaeschchen/?sort_by=most_pinned&promo_products=36417689&quick_view_product=36417689

Weitere Ideen: Yogamatte, Gutschein für eine proffessionelle Massage, Brotset zum Selbermachen, ein Naschpaket „Monatsration: Nascherei für die Seele“.

Und nun zum Adventskalender Türchen Nr. 21: Heute verlose ich etwas für Küchenprofis.

messer_blockmesser_18cm_1

http://www.mulex.de/schneiden/blockmesser-18-cm.html

Ihr könnt ein Blockmesser der Marke Mulex im Wert von 54,90€ gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst ist:

  1. @recoveringlara & @mulex.gmbh auf IG folgen
  2. HIER in den Kommentaren schreiben, wem ihr das Messer schenken würdet
  3. Euren Instagramnamen dazu schreiben

Viel Erfolg!

 

*Alle Bilder sind aus dem Internet und nicht aus meiner Hand entstanden.

18 Kommentare Gib deinen ab

  1. Annalena sagt:

    Ich würde es meiner Mama schenken, weil sie so gerne kocht😊 @allyrecovery24

    Gefällt mir

  2. Juicada sagt:

    Meinen Freund damit er auch bisschen schnippeln kann.

    Gefällt mir

  3. livingannika 🔥 sagt:

    Ich würde das meiner Mami schenken, sie liebt es zu kochen und zu backen. Sie wäre wahrscheinlich im 7. Himmel damit👌🏽❤ Instagram: @livingannika

    Gefällt mir

  4. Das sind so süße Ideen 🙂 das tolle Messer würde ich meinem Papa schenken, weil er mit Begeisterung kocht 🙂
    Bei instagram heiße ich antoniapatrizia

    Gefällt mir

  5. Victoria sagt:

    Ich würde es meiner Mama schenken, weil sie schon so lange ein gutes Messer haben möchte ✨

    Insta: @toaxicity

    Gefällt mir

  6. Katrin sagt:

    Ich würde es meines Papa schenken 💕
    @kati7975

    Gefällt mir

  7. Valeria sagt:

    Ich würde das Messer meiner Mutter schenken. Sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen!
    Mein Name im Instagram –> valeria_r.m

    Gefällt mir

  8. Vera sagt:

    Das Messer würde ich auf jeden Fall meiner lieben Mama schenken 🙂 Sie liebt es, zu kochen und zu backen und freut sich immer über neue kleine „Küchenhelfer“ 🙂 Mein Instagram Name: vera_hum

    Gefällt mir

  9. Deryja Scudlo sagt:

    meiner Mama 🤗 weil sie gerne kocht

    Gefällt mir

    1. Deryja Scudlo sagt:

      Instaname: vegangirl.15

      Gefällt mir

  10. Lena sagt:

    Ich würde es meinem papa schenken, da mir letztens eins seiner lieblingsmesser runter gefallen ist und dabei leider der griff abgebrochen ist…

    @_lenapohl

    Gefällt mir

  11. Verena sagt:

    Meiner lieben Mama 🙂 Weil sie so lecker kocht und auch auf Wunsch vegan ☺️ IG: allmydeeer

    Gefällt mir

  12. Friderike sagt:

    Meiner Mutter, die am besten von allen Möhren kleinschneiden kann 🤗 @fidarike

    Gefällt mir

  13. Luise sagt:

    Meiner Mama. 🙂 @loewenkeks

    Gefällt mir

  14. Nora sagt:

    Ich würde das Messer gerne meinem Papa schenken, weil er immer so lieb und lecker für mich kocht.
    @einhornquark

    Gefällt mir

  15. Louisa sagt:

    Ich würde die Messer meiner Oma schenken, weil sie immer nur stumpfe Messer hat und ich mich verpflichtet fühle diesen Zustand zu ändern 😊!

    Gefällt mir

  16. Paula sagt:

    Ich würde das Messer in meine Wohnung mitnehmen in die ich zum 1.1. einziehe! 🙂 Würde sich bestimmt wunderbar zum kochen eignen. Mein Instagramname ist paulalyna

    Gefällt mir

  17. veg.fruitia sagt:

    Eindeutig meinem Papa der leibt Messer um in der Küche kreativ zu sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

