Frohe Weihnachten + Puma Gewinnspiel

Es ist soweit! Unglaublich, wie die Zeit verfliegt…doch heute ist schon Heilig Abend.

Zeit um Danke zu sagen…

DANKE für…

  • eure täglichen Kommentare
  • die liebe Unterstützung
  • zahlreiche aufmunternde Worte
  • eure Treue
  • euren Respekt (ICH HABE NIE HATE KOMMENTARE WAS ICH WIRKLICH SEHR SCHÄTZE!!!)

Als Dankeschön gibt es heute ein riesen PUMA SET im Wert von 190€ zu gewinnen. 🙂

Zu gewinnen gibt es Laufsachen; die reflektieren im Dunkeln was ja vielleicht ganz praktisch ist im Winter 🙂

 

Eine Laufjacke, Lauftight, Sportoberteil und NICHT IM BILD ein blauer Sport BH!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr:

  1. @recoveringlara & @puma auf IG folgen
  2. Einen Kommentar hier unter diesem Blogpost hinterlassen (bitte mit eurem IG Namen)

Den Gewinner gebe ich am 27.12 bekannt.

Frohe Weihnachten! ❤

52 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mia sagt:

    Wow, mega tolle Verlosung! Ich denke, dass ist wirklich ein großes Dankeschön😄 Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und nicht zu viel Stress. Guten Rutsch🍀
    Deine @recoveryofmia 💕

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

