Very Berry – Banana and cinnamon Protein Dessert

Ich habe eine große Parfait Liebe und wenn man dann noch die Liebe für Beeren und dunkler Schokolade erfüllt, klingt das nach einem perfekten Snack! ON TOP GIBT ES DIE KOMBI VON ZIMT UND BANANA MIT BEEREN UND SCHOKOLADE.fullsizeoutput_6207

Himmlisch oder?
Das ist eigentlich zu simple für ein Rezept, aber da so viele gefragt haben schreibe ich es natuerlich auf. fullsizeoutput_62c2

Zutaten:
– [ ] 500 g Sojajoghurt oder Quark
– [ ] 125 g Beeren
– [ ] 30 g Active Women Veganes Protein von MyProtein in der Sorte Banana & Cinnamon
– [ ] 1 tl PB2

1. Beginnt damit die Hälfte eures Quarks / Joghurts zusammen mit einer Handvoll Beeren und der Hälfte des Proteinpulvers in einen Mixer zu geben.
2. Nebenbei könnt ihr bereits ein Wasserbad für das Schmelzen der Schokolade vorbereiten.
3. Gebt nun die erste Beeren-Hälfte in ein Glas und nehmt die andere Hälfte der Zutaten (ohne Beeren) und gebt die pb2 dazu. Mixt das alles wieder gut mit dem Mixer und gebt es auf die 1. Beerenschicht
4. Nun koennt ihr noch Schokolade schmelzen, sowie weitere Schokolade und Beeren als Topping benutzen!

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Pauline sagt:

    Das sieht so so lecker aus! Ich liebe es wie du deine Food-Fotos gestaltest 🙂 Von dir kann ich echt noch viel lernen und ich würde es toll finden wenn du eventuell mal einen Post zu Tips und Tricks und Material machen könntest!

    Alles Liebe
    Pauline ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

