März Favoriten

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist schon April! Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Ich habe in März wieder einige Favoriten gehabt und deshalb gibt es wieder mal einen Monatsfavoriten Blogpost.😊

Eingeteilt in ein paar Kategorien gibt es meine Lieblinge im März nachzulesen.

Food 

Wer haette es gedacht? Mein absoluter Favorit diesen Monat in der Kategorie „Essen“ ist der vegane Schokopudding von der Marke „The Coconut Collaborative “ . Die waren in meinem Kühlschrank hinten versteckt und ich habe sie wieder entdeckt. 8 Stück hatte ich & alle mit MHD Datum 8.3 – also wurde der Pudding diesen Monat etwas gesuchtet. Und ich haette niemals gedacht, dass er soooo genial schmeckt. (#notsponsored)

Wie ihr auf Snapchat/Insta Story gesehen habt, feier ich diesen Pudding enorm. Alles ohne Soja, vegan und ein Schokotraum! Die Konsistenz erinnert anfangs eher an einen Schokoaufstrich und ist fester als erwartet, aber sobald man einmal begonnen hat merkt man den Unterschied kaum noch.

Außerdem habe ich den Shake von WomenBest wieder entdeckt. Leider ist der Shake mittlerweile nurnoch vegetarisch, da es jetzt das Vegane Protein (das ich ebenfalls in der Sorte Schokolade verwende) gibt. Ich aber, habe im März ganz oft die Sorte Cookies & Cream in meinen Quark gerührt. Schmeckt wirklich so gut, ist sojafrei und auf Erbsen-& Reisproteinbasis.

Außerdem von WomensBest gibt es bei mir so gut wie jeden Tag den Day Tee, den ich uebrigens wegen dem Geschmack und keiner „Detox“ Wirkung trinke. 😉

Außerdem im März wieder ein Favorit waren Bohnen aller Art, Hefeflocken, die Produkte von LikeMeat, Kurkuma-Gewürz und veganer Kaiserschmarrn. (Das Rezept findet ihr hier)

Clothes

Der Frühling kommt und ich konnte mehrfach meine Winterjacke gegen meine geliebte babyblaue Lederjacke von Zara eintauschen. Die hab ich letztes Jahr noch im Sale ergattert und ich bin sooooo froh darüber! img_2953

Ein weiterer Favorit ist die neue Puma Kollektion. Ich habe mich richtig in das Design verliebt. Besonders der Cape ist richtig cool. Das Highlight sind aber diese Schuhe!!! Ich habe ungelogen noch nie bequemere Sportschuhe getragen und das sage ich jedes Mal, wenn ich sie trage!  Und zudem sind sie super super schoen und durch die schlichten Farben passen sie zu jedem Sportoutfit. 🙂

Lifestyle

Ein ganz ganz grosser Favorit in diesem Monat ist fuer mich Canon.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist Ende Januar meine geliebte & leider auch sehr teure Canon 6D aka mein Heiligtum kaputt gegangen.

Keine Werkstatt konnte mir helfen, kein Fotogeschäft… ihr könnt garnicht glauben wie verzweifelt ich war. Da für Instagram meine Kamera essenziell ist, war das liebe Canon-Team, welches ich im November bei einem tollen Cooking Event kennengelernt habe, so lieb und hat mir die Canon6D auf Leihe zugeschickt. Ich bin wirklich sehr dankbar und dementsprechend auch liebevoll mit der Kamera umgegangen. Heute habe ich sie wieder zurückgeschickt, denn die Leihe ist um und mein Vater ist ein Held und konnte nach mehrmaligem Probieren meine Kamera retten.

Ein weiterer Favorit in der Kategorie Lifestyle ist die App „3dots“.

Diese habe ich bereits seit Ende 2016, doch im März war ich wirklich konsequent und habe täglich eine Challenge gemeistert!

Ich habe euch die App schon mehrfach auf Instagram vorgestellt, aber hier trotzdem nochmal eine kleine Erklärung der App:

3dots ist eine App, die versucht vielen Menschen bei einem gesunden Lebenstil zu unterstützen und jede Menge Motivation liefert.

So gibt es täglich 3 Challenges zur Auswahl, von denen man eine wählt.

Für diese Challenge hat man dann genau 24h Zeit und muss das Meistern der Challenge mt einem Foto/Video „beweisen.“

Eine Challenge sieht dann zum Beispiel so aus:

IMG_9235

Auch von mir koennt ihr einige Challenges sehen und ich freue mich, wenn ihr sie wählt und absolviert! Jedes Mal ist auch ein Tipp & ein Grund für diese Challenge dabei. 😊

Wenn ihr die Challenge geschafft habt, erhaltet ihr 10 dots. (für das Empfehlen an Freunde nochmal weitere 5dots)

Dots sind Punkte, die ihr sammeln könnt und diese bei einer bestimmten Anzahl einlösen könnt.

So erhaltet ihr z.B für

25dots verschiedene Trainingspläne

100dots Riegel von lebepur (auch die neuen Sorten😍), Fruchtpapier von Dörrweck)

250dots 1 kleine Dose MyMuesli

Außerdem könnt ihr auch eure gesammelten Dots spenden. 

Ich liebe die App und bin immernoch begeistert. Kostenlos ist sie natuerlich auch und für iOS sowie für Android Handys verfügbar.

Seit Mittwoch gibt es auch durch ein Update einige Erneuerungen:

  • Man kann sich einen Benutzername geben und nach Benutzernamen und Facebook Freunden leicht suchen
  • Jede Challenge ist von einem Creator
  • Es gibt neue Challenges
  • Man kann mehrmals spenden
  • Es lädt schneller
  • Es gibt eine like Funktion
  • Es gibt ein live view nachdem man eine Challenge beendet hat

Musik:

Ein richtiges Lieblingslied, das ich rauf und runter diesen Monat gehoert habe gibt es garnicht. Die Charts Klassiker „Chained to the Rhythm“ von Katy Perry und „Shape of You“ von Ed Sheeran waren dennoch immer dabei. 🙈

Instagram:

IMG_9979

IMG_9980

IMG_9981

 

 

Jetzt interessieren mich aber eure Monatsfavoriten, egal aus welcher Kategorie, und ich wuensche euch einen guten Start in den neuen Monat. 😊

Kommentar verfassen

