Mai Favoriten

Huch… schon Juni! Meine GĂŒte wie die Zeit verfliegt…

Aber jetzt ist der Sonmer zum Greifen nah und ich freue mich schon! 😊
Die letzten Wochen bin ich durch dick und dĂŒnn gegangen und musste leider zu sehen, dass der Wunsch aus dem letzten Blogpost ĂŒber gute AbiprĂŒfungen nicht so hingehauen hat. Durch das Abi kam mir der Mai vor wie eine Woche und ich kann es garnicht glauben, dass ich nie wieder richtig zur Schule muss.
Ich muss leider zu geben, dass Schule mir enorm viel – zu viel – Kraft gekostet hat und ich eine Person bin, die mit Enttaeuschungen ĂŒber sich selbst noch nicht gut umgehen kann.
Ich bin unglaublich froh, damit abschließen zu können und ein „neues Leben“ zu beginnen. Ich habe gelernt, dass Noten einfach von so vielen Dingen abhĂ€ngen und im Endeffekt nicht wirklich aussagekrĂ€ftig sind.

Aufjedenfall bin ich unglaublich gespannt, was die nĂ€chsten Monate auf mich zu kommt. Um ehrlich zu sein habe ich noch keine festen PlĂ€ne. Ich weiß, dass ich viel reisen möchte. Los geht es fĂŒr 4 Wochen Mitte August. Was danach kommt steht noch in den Sternen. Praktikum? Studium? Wohnort? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich im Oktober nicht studieren möchte und warten werde, bis ich ĂŒberhaupt den richtigen Studiengang fĂŒr mich gefunden habe.

Mit Instagram und dem Fotografieren möchte ich auf alle FĂ€lle weiter machen und auch gerne meine ReiseeindrĂŒcke teilen.
Im Juni geht es fĂŒr mich auch endlich fĂŒr ein paar Tage nach London! Ich freue mich schon soooooo und hoffe meine Familie ĂŒberreden zu können auch mal ein paar fancy CafĂ©s und Restaurants abklappern zu können. 😉
Jetzt aber zum eigentlichen Teil, meinen Mai Favoriten.

Kategorie Essen:
Neben meinen Standard Lieblingen wie dem Tee sowie veganen Protein von Womensbest.de, NĂŒssen (ihr wollt nicht wissen, wie viele Packungen ich im Mai gegessen habe :D), Maca Pulver, Beeren, Haferflocken, Bohnen, „True Beauty“ Pulver von Natural Mojo gehören im Mai definitiv diese Dinge zu meinen Favoriten:

* veganer Schokoproteinpudding (Rezept folgt unter dem nÀchsten IG Post)

* Dattelkokoskonfekt von DM

* Lindt Schokolade 85%

* Leider nur einmal gehabt und das direkt nachdem ich bei Foodist.de bestellt habe: Ninas Popcorn in der Sorte „Cacao, Goji Berries & Pistachios“IMG_5919

– danach habe ich festgestellt, dass es das Popcorn bei Foodist.de gibt und auch noch weitere Sorten wie z.B „Spicy Sriracha & Spirulina“
Klingt leider geil und wird bei meiner nÀchsten Foodist.de Bestellung auf alle FÀlle bestellt. (Falls Interesse besteht: Meinen Rabattcode findet ihr auf der extra Rabattcodes auf meinem Blog)

Außerdem ein Highlight

in diesem Monat die Etepetete Box, die ich euch bereits auf Instagram vorgestellt habe. Diese ErwÀhnung hier ist von der Firma zwar nicht gewollt, aber ich bin so begeistert von dem Konzept und der Box, dass sie definitiv einen Platz in meinem Mai Favoriten verdient hat.

Kategorie Kleidung:
Seit es wĂ€rmer geworden ist, trage ich fast jeden Tag meine Hosen von Bohemian Island. Die Meisten werden sie wahrscheinlich zu bunt, nicht modern oder sonst was finden… aber ich liebe sie! So bequem, luftig & locker. FĂŒr mich momentan perfekt im Alltag.

 

Im Kontrast dazu, aber meine neuen Espandrilles. (Deichmann)
Ganz rosa & mit viel Glitzer. Die habe ich natuerlich nicht zu den Hosen getragen. 😉

Kategorie Musik & Apps:
Wirklich viel Neues gab es diesen Monat nicht.
Die einzigen Apps die ich verwende sind Instagram, Snapchat, WhatsApp, YouTube sowie 3Dots Fitness.
Ich habe es aber geschafft fast jeden Tag eine Challenge der 3Dots Fitness App zu absolvieren und schon fleißig Dots gesammelt, die ich diesen Monat auch 2x eingelost habe. Einmal gegen den neuen Lebepur Riegel „Coconut Cream“ und einmal habe ich meine Dots an euch verschenkt. Das werde ich jetzt regelmĂ€ĂŸiger machen… 🙂 Schaut dafĂŒr einfach bei Insta Story vorbei.

Ein paar neue Lieder habe ich im Mai gehört, wobei ich sonst bei meinen Lieblingsliedern der letzten Monate geblieben bin:
* Farruoko – Passion Whine ft. Sean Paul
* Drake & Future Plastic Bag – J. Janae Colors Mary Jane Remix
* Das neue Album „El Dorado“ von Shakira Das neue Album „El Dorado“ von Shakira

Zu guter letzt noch meine Lieblingsaccounts_

So, ich glaube das war es schon. Wirklich spannend war mein Mai fuer euch also nicht. Aber vielleicht Àndert sich das jetzt im Juni. Ich bin gespannt!
Was waren denn eure Lieblinge im Mai? 😊

Kommentar verfassen

